So wichtig ist Service den Deutschen

Wie es der Zufall will, hat gerade heute Yvonne Ortmann einen sehr zu unseren Motiven passenden Artikel bei der Onlinepräsenz des Techie-Magazins t3n gepostet: „Service als Marketinginstrument einsetzen“. Er bestätigt uns erneut, dass wir einen vernünftigen Ansatz haben, in dem wir Unternehmen den Spiegel vorhalten, und anderen Unternehmen die Möglichkeit geben, aus Erfolgen und Fehlern zu lernen.



7.000 Menschen aus sechs Ländern wurden befragt. Nur 51% sind demnach mit dem Kundenservice zufrieden. Das heißt im Umkehrschluss: Jeder Zweite ist mit dem Kundenservice unzufrieden.

Über 6eye

6eye ist das Verbraucherblog als Showroom für gute und schlechte Beispiele von Kundenservice. Das dürft ihr gerne weitersagen. Danke! :o)


26. November 2012 von 6eye
Kategorien: 6eye | Schlagwörter: , , , , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.